Jobs

One real estate company, three hotels, eight restaurants and one clinic - this diversity is also reflected in the advantages of employment with the Hauenstein Group. Employees benefit from group-wide training and numerous fringe benefits within the group.

Chef decorating a dish

Working for Hauenstein Hotels

Hauenstein Group's many establishments are located around beautiful Lake Thun. Our three hotels and two restaurants employ over 200 people in the multifaceted and vibrant hotel and restaurant industry. Each enterprise is run according to its own individual business concept, based on the values of competence, passion and trust. This enhances the Group as an employer and creates fair and attractive conditions for our employees.

Man on stand-up paddleboard on Lake Thun

Working at the Schönberg Clinic

The Schönberg Clinic is located overlooking Lake Thun in the picturesque Bernese Oberland town of Gunten - one of the most beautiful areas in Switzerland with a very high quality of life. The clinic employs more than 260 individuals and provides interesting job opportunities in a wide range of specialist areas. We offer attractive terms of employment and emphasise a positive corporate culture based on our motto «Trust - Opportunity - Joie de Vivre».

Management at work

Working for Hauenstein Immobilien AG

In its role as the Hauenstein Group management headquarters, Hauenstein Immobilien AG offers a variety of attractive jobs in many professional fields. These range from technical services to finance, marketing, IT and real estate management. The diverse range of operations often serve the entire Hauenstein Group, as well as other industries and stakeholders.

Your browser is out of date

You are currently using an old version of Internet Explorer. We recommend that you use one of the following browsers:

Jobs

Eine Immobilienfirma, drei Hotels, acht Restaurants und eine Klink – diese Vielfalt spiegelt sich auch in den Vorteilen einer Anstellung bei der Hauenstein Gruppe wieder. Mitarbeiter profitieren von gruppenübergreifenden Ausbildungen und von vielzähligen Fringe Benefits innerhalb der Gruppe.

Koch dekoriert Gericht

Arbeiten bei den Hauenstein Hotels

Rund um den wunderschönen Thunersee befinden sich die vielzähligen Betriebe der Hauenstein Gruppe. Insgesamt beschäftigen die drei Hotels und acht Restaurants über 200 Mitarbeiter. Dies in verschiedenen Bereichen der Hotellerie & Gastronomie. Jeder Betrieb verfügt über ein individuelles Betriebskonzept, welche alle auf den Werten Kompetenz, Leidenschaft und Vertrauen aufbauen. Dies stärkt die Gruppe als Arbeitgeber und schafft so faire Anstellungsbedingungen für unsere Mitarbeitenden.

Mann auf Stand Up Paddle auf dem Thunersee

Arbeiten bei der Klinik Schönberg

Die Klinik Schönberg befindet sich an einer wunderschönen Lage in Gunten, in der Gemeinde Sigriswil im Berner Oberland, eine der schönsten Gegenden der Schweiz mit einer sehr hohen Lebensqualität. Als Arbeitgeber von mehr als 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet die Klinik interessante Job-Angebote in den unterschiedlichsten Fachbereichen. Nebst attraktiven Anstellungsbedingungen legen wir grossen Wert auf eine gute Firmenkultur nach unserem Motto «Vertrauen – Perspektiven – Lebensfreude».

Geschäftsführung beim Arbeiten

Arbeiten bei der Hauenstein Immobilien AG

Da die Hauenstein Immobilien AG das gesamte Management Office der Hauenstein Gruppe bildet, bietet sie eine Vielzahl attraktiver Jobangebote in diversen Berufsfeldern an. Vom technischen Dienst, Finanzen, Marketing, Informatik bis hin zur Immobilienbetreuung. Das Tätigkeitsgebiet erstreckt sich in vielen Fällen oft über die ganze Hauenstein Gruppe und somit über verschiedene Branchen mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen.

Ihr Browser ist veraltet

Wir haben bemerkt, dass Sie derzeit eine alte Version des Internet Explorer verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden: